Sofa Dandy

Roda Outdoormöbel im Wohnsalon

Immer noch überrascht die Tatsache, dass Garten- oder Terrassenmöbel aussehen können wie die von Roda. In eleganten Wohnungen würde man die edlen Stücke selbstverständlich vermuten, nicht aber im Freien. Ihre extreme Widerstandsfähigkeit (und Haltbarkeit) sieht man ihnen nämlich   nicht an. Wer noch etwas vom Sommer im Freien genießen will -wir haben verschiedene Roda-Ourdoormodelle aus den Serien Double, Dandy, Spinnaker, Harp, Piper und Arena im Wohnsalon ausgestellt-diese sind natürlich auch prompt lieferbar. Außerdem lässt Roda heuer den Ferragosto fallen, das heißt viele Modelle sind auch im August auf Bestellung mit kurzer Lieferzeit verfügbar

Bis bald im Wohnsalon und auf künftige schöne Sommertage-gemütlich und entspannt!

Sofa Dandy
Liege Arena
Bild