X
  • 14. März 2017
  • By Meister Möbel
  • Kommentare deaktiviert
  • in Blog, NEWSLETTER

Vernissage eines Aufstrebenden: Franz Lun ab 5.4.2017

4-Vernissage-eines-Aufstrebenden--Franz-Lun-ab-5.4.1017

Große Flächen, freigespielt

Franz Lun ist jung. Seine Bilder haben Kraft. Und doch lässt der Maler aus Tamsweg keinen Zweifel an der Reife seines Werks. Als Absolvent der Meisterklasse von Christian Ludwig Attersee spielt er in der ersten Liga. Nach Studienaufenthalten in Indien, Mexiko und den USA sowie nach Ausstellungen in Deutschland ist er jetzt in Wien zu sehen. Für Entdecker, Sammler und Kunstafficionados: Franz Luns Vernissage ist am 5.4.2017 um 18:30.

Seine Bilder hängen bis 30.6.2017 im Wohnsalon 1010 Schwertgasse.

Bitte melden Sie sich an unter unter office@wohnsalon-schwertgasse.at

oder +43 664 4035 664

Kontakt

ANFRAGEN UNTER:
 
office@wohnsalon-schwertgasse.at
WOHNSALON SCHWERTGASSE
+43 (0) 664 4035 664
office@wohnsalon-schwertgasse.at

A-1010 Wien, Schwertgasse 4
Öffnungszeiten: Mo - Sa: 10.00-18.00