X
  • 14. März 2017
  • By Meister Möbel
  • Kommentare deaktiviert
  • in Blog, NEWSLETTER

Csencsits kocht den Frühling herbei: 20.3.2017 – Save the Date!

1-Csencsits-kocht-den-Frühling-herbei--20.3

Csencsits kommt! Tisch reservieren!

Zieht der Lenz ins Land, sprießen die Kräuter. Der Spargel füllt leicht anrüchige Liedzeilen und der viel gepriesene Herr Csencsits verlässt sein berühmtes Wirtshaus in Harmisch kaum noch. Glücklicherweise beehrt er den Wohnsalon 1010 Schwertgasse noch einmal mit einem außergewöhnlichen Gourmetabend!

Der Haubenkoch aus dem Südburgenland bringt alles mit, was den Gaumen jubeln lässt: Eltendorfer Saibling, Löwenzahn, Bildeiner Lamm, ersten Spargel, Frischkäse, Kalb vom Papst,  Kräuter, Camelina-Mohn – vor allem eine bemerkenswerte Winzerin aus Harmisch und Wien: Jutta Ambrositsch. Veganer & Vegetarier herzlich willkommen!

Nur am 20.3.2017 um 18:30 im Wohnsalon Schwertgasse 4, 1010 Wien (7 Gänge mit Weinbegleitung 110)

Anmeldung unter office@wohnsalon-schwertgasse.at

oder +43 664 4035 664

Kontakt

ANFRAGEN UNTER:
 
office@wohnsalon-schwertgasse.at
WOHNSALON SCHWERTGASSE
+43 (0) 664 4035 664
office@wohnsalon-schwertgasse.at

A-1010 Wien, Schwertgasse 4
Öffnungszeiten: Mo - Sa: 10.00-18.00